Krank… aber jetzt wieder fit… zumindest halbwegs…

Ich habe leider etwas länger nicht geschrieben, da es mich richtig übel erwischt hatte.

Mein Körper scheint die gute Nachricht im Januar als Anlass genommen zu haben, das ein oder andere aus den letzten Jahren auf einmal nachholen zu müssen… Mich hatte es richtig übel erwicht und ich hatte zwischenzeitlich auch schon den Besuch eines Amtsarztes in Erwägung gezogen, aber ich wollte die Verschiebung der Prüfung eigentlich um jeden Preis verhindern.

Nun arbeite ich seit rund 1 Woche wieder, aber die Arbeit hat sich während meiner Abwesenheit ziemlich gestappelt… Abends ist man dann von der Krankheit und der vielen Arbeit gekennzeichnet und nur noch müde. Aber ich versuche jeden Tag etwas für die Prüfung zu lernen…

Letzten Samstag hatte ich auch eine Simulation und die ist auch gut verlaufen 🙂 Das beruhigt meine Nerven etwas 😉 Diesen Sonntag habe ich nochmal eine…  Und nächste Woche ist dann die Stunde der Wahrheit…

Ich bin ganz froh relativ früh geprüft zu werden, da man so schneller die Gewissheit hat.

Ich wünsche allen viel Erfolg für die mündliche Prüfung. In NRW haben ja gestern die Prüfungen angefangen…

 

7 Gedanken zu „Krank… aber jetzt wieder fit… zumindest halbwegs…

  1. Gute Besserung wünsche ich dir und schon dich so gut es geht, damit du wirklich wieder fit bist zur Prüfung!

    Mir ging es im Januar ähnlich, nachdem ich im Dezember die Fachwirt-Prüfung geschrieben habe. Ich hab mich auch erstmal zwei Wochen ins Bett gelegt und fange jetzt erst richtig an für die Mündliche zu lernen.

    Ich wünsch dir viel Erfolg!

  2. Ich wünsche Dir auch noch gute Besserung und dann natürlich viel Erfolg, gute Nerven und auch das Quäntchen Glück, das wir alle brauchen!
    Wann ist denn Dein Termin? Bei mir ist es gleich am Montag soweit!

  3. @Squirry: Vielen Dank für Deine Genessungswünsche. Wünsch Dir natürlich auch schnelle Besserung. Wann musst Du denn ran? Steht der Termin schon fest?

    @ Christina: Auch Dir herzlichen Dank für die Genesseungswünsche. Ich bin erst zum Ende der Woche dran. Ich drück Dir ganz fest die Daumen, aber mit Deiner Vornote ist das ja kein Problem… 😉

  4. Danke, Melanie. Ja der Termin steht fest, die Ergebnisse kamen letzte Woche bei uns in Düsseldorf. Ich hab noch ca. nen Monat Zeit. Wo hast du den Fachwirt gemacht, in Köln?

  5. @ Squiry: Und mit welcher Note gehst Du in die mündliche Prüfung? Ich hab den Fachwirt in Köln gemacht. Ich wünsch Dir alles Gute für Deine mündliche Prüfung. Du machst das schon!!! 😉

  6. Eine gute 4 – ein Punkt fehlt zur 3 ;( -, ist insofern praktisch, dass nicht mehr viel schief gehen kann. Und Reserve ist auch genug da.

  7. Das ist doch eine gute Ausgangslage. Da sollte nichts mehr schief gehen 😉 Trotzdem viel Erfolg!!! 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*