…eine kleine Panikattacke

Gestern habe ich ein Protokoll von einer Prüfung von Mittwoch gemailt bekommen. 4 Prüfungskandidaten (3,66, 4,16, 4,5 und 4,5). Die beiden 4,5 haben es wohl nicht geschafft. Hoffentlich kommt heute oder in den nächsten Tagen etwas bessere Protokolle und nicht wieder welche mit einer Durchfallquote von 50 %…

 

16 Gedanken zu „…eine kleine Panikattacke

  1. Keine Panik!
    Ich hatte gestern Prüfung in NRW und von unseren Kandidaten (4,16; 4,5; 4,5; 3,83) sind alle durchgekommen. Es kommt immer auf die Bewerber im Einzelfall an!

  2. Das ist ja mal eine ganz andere Aussage! Danke fürs Bloggen!!! 🙂
    Hattest Du in D’dorf Prüfung? Morgens oder nachmittags?

  3. @ Barny: Ich Trottel… hab heute Vormittag ganz vergessen Dir zu gratulieren… Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für Deine Zukunft!!!

    @ Steffi: Die Prüfung der Durchfaller war auch in Düsseldorf und auch nachmittags. Nur einen Tag früher… Alles ist daher möglich… aber wir sind ja gut vorbereitet *hoffe ich* 😉
    Ich bekomme die Protokolle per Mail, weil ich mich verpflichtet habe auch eines zu schreiben 😉

  4. Kannst du mir mal schreiben, bei welchem Anbieter du dich verpflichtet hast? Kannst du ja auch per Mail machen 😉 ich muss für endriss auch eins machen, bekomme da aber keine aktuellen Protokolle. Dann kann Ich mich woanders ja auch noch anmelden, wenn ich so oder so ein Protokoll schreiben muss, kann ich auch was davon haben 🙂

  5. Hat sonst jemand nen Tipp wie man an aktuelle Protokolle kommt?? Bin erst relativ spät dran, würde vorher gern ein paar Protokolle bekommen… Ach ja knoll Lehrbriefe hab ich nicht, die verschicken ja lfd Protokolle… Aber 500 Euro ist was viel

  6. Ich habe mir gerade die Unterlagen rausgesucht und danach liest es sich so, dass man nur als Kursteilnehmer Zugriff auf die Protokolle hat. Ich gehe davon aus, dass es in unseren Kursgebühren inkludiert ist… Tut mir leid. Aber sei nicht truarig. Ich hab bislang nur das eine Protokoll bekommen… 😉 Kursanbieter bei mir ist Bannas…

  7. Vielen dank, vielleicht Ruf ich da morgen mal an, ud frag mal nach, würde auch dafür zahlen:) vielleicht lassen die ja mit sich reden;)

    Weiterhin viel Erfolg und toi, toi, toi!!!!

  8. Bei Haas kann man sich auch registrieren, ich weiß aber nicht, ob es was kostet.

  9. Das kostet 10 Euro 🙂 hab ich schon gemacht, wobei ich langsam anzweifle, dass man da aktuelle bekommt

  10. 10€ ist doch wirklich günstig. Ich hab letzte Woche nur das eine Protokoll bekommen, aber die Prüfungen haben ja erst letzten Mittwoch angefangen. Wenn ich bestehe, wird meine erste Amtshandlung auch nicht sofort Protokoll schreiben sein;-) aber wenn Du erst spät Prüfung hast, dann bekommst Du sicherlich mehr.

  11. Grüß Dich Steffi,

    ich habe aktuelle Protokolle, die ich Dir geben kann.

    Hinterlasse einfach Deine E-Mail-Adresse hier im Kommentarbereich.

    Ich komme dann auf Dich zu.

  12. @Steuermann: Könnte ich vielleicht auch die Protokolle bekommen? (jonas.becker3[at]gmail.com)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*