Das erste Türchen

Hallo Ihr Lieben,

unglaublich, aber heute wurde tatsächlich das erste Türchen des Adventskalenders geöffnet. Die Weihnachtszeit steht an und schon bald gibt es die ersten Ergebnisse, die Anspannung wird immer größer…

Unsere Lerngruppe trifft sich mittlerweile mindestens einmal wöchentlich und es ist für mich super, die Emotionen teilen zu können. Es hilft sehr zu wissen, dass es allen ähnlich geht und man kann sich gegenseitig aufbauen und motivieren. 🙂

Ich wünsche euch trotz allem eine schöne Weihnachtszeit und dass wir bald alle Gewissheit haben, ob es in die nächste Runde geht.

Berichtet gerne von euren Fortschritten/Nicht-Fortschritten wenn Ihr mögt.

Haltet durch! LG Vanessa

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*