Die neue Runde startet

Es so weit: die neue Blog-Runde startet. Diesmal berichten fünf frische Kandidaten/innen über ihren Weg zur Steuerberaterprüfung. Sie lassen uns in persönlichen Blogs an ihren Erfahrungen, Erfolgen und Sorgen teilhaben.

An dieser Stelle möchten wir uns ganz herzlich bei der Klasse von 2020/21 bedanken! Für den weiteren Lebens- und Karriereweg wünschen wir alles Gute.

Aber jetzt: Vorhang auf für die Blogger der Saison 2021/22.

Viel Spaß wünscht
das NWB Blog-Team

2 Gedanken zu „Die neue Runde startet

  1. Ich bin doch etwas verwundert, dass Silke in der Saison 2021/2022 mitbloggt, obwohl sie nach eigenen Angaben erst im Herbst 2022 das Examen antreten will?!

  2. Hallo Exante. Richtig, Silke schreibt ihren Blog über zwei Jahre. Das hatten wir nicht oft – ist aber auch nicht ganz ungewöhnlich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*