endlich geschafft….

Hallo Zusammen 🙂

So, nun ist es bei mir auch soweit: Die Freistellung hat offiziell am Montag begonnen 🙂 Die beiden letzten Wochen im Büro waren hart und sehr lange. Leider ist nicht annähernd das fertig geworden, das hätte fertig werden sollen 🙂 Deshalb auch auf diesem Wege: Sorry, an meine Kollegen 🙂 Aber Oktober ist ja bald… leider 🙂

Lerntechnisch bin ich aus diesem Grunde nicht wirklich vorangekommen. Das Ergebnis: es wollen noch 10 Klausuren nachgearbeitet werden! Somit beginnt meine Freistellung damit. Leider hab ich für die restliche Zeit noch keinen wirklichen Plan. Wie macht ihr das so? Wie sieht euer Tagesablauf aus? Ich habe mir überlegt, ob ich den halben Tag Stoff lernen, in der anderen Hälfte Klausuren schreiben soll (zumindest in Stichworten). Mal sehen, ob das vernünftig ist!

Meine allererste Tat heute: Fenster im Büro putzen 🙂  Ohne Durchblick hilft alles nichts 🙂

Liebe Grüße

2 Gedanken zu „endlich geschafft….

  1. Einen richtigen Lernplan habe ich auch noch nicht, den werde ich mir in meiner ersten Woche der Freistellung machen (noch 1 Monat).

    Aber habe mir überlegt 3 Tage Klausuren zu schreiben, 2 Tage für die gründliche Nachbereitung dieser & alter Klausuren (bin da etwas im Verzug)und dann 2 Tag Stoff lernen. Zum Ende hin dann sicher mehr Tage für die Klausuren.

    Würde mich auch interessieren, wie andere das so planen.

    Viel Erfolg dir weiterhin!!

  2. Hallo Ihr lieben,
    Arbeitet Ihr nur die Klausuren der vergangenen Jahre und die Probeklausuren des Anbieters durch?
    Ich habe meine Freistellung erst im August

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*