Ergebnisse 2020 Bremen

Hallo Ihr Lieben,

nun dürfen wir uns auch kurzfristig über die Ergebnisse aus Bremen freuen. Die Briefe sind heute als „Postzustellungsurkunde“ versendet worden…

Hoffen wir mal, dass diese morgen eurem Briekasten zugestellt werden! Unterschrift / Anwesenheit ist nicht notwendig …

Bremen ist eine so wunderschöne Stadt, gerade jetzt möchte ich in den kleinen zauberhaften Laden mit dem Weihnachtsschmuck und den besonders hübschen Christbaumkugeln shoppen gehen …einen Glühwein trinken und durch die Stadt laufen …

Ich stehe total auf Christbaumkugeln, seit der Geburt meiner Tochter zelebriere ich Weihnachten und erweitere jedes Jahr unsere „Kugelsammlung“…

Auch ihr seid bitte so lieb und gebt uns die Zusatzinfos zu euren Ergebnissen.

1) Einschätzung der einzelnen Tage

2) Erwartete Noten für die einzelnen Tage
3) Tatsächliche Ergebnisse der einzelnen Tage

4) Ob in der Vorbereitung die Klausuren eher besser oder schlechter ausgefallen sind

Wir sind bei euch und teilen Freud und Leid …

Viel Kraft

LG aus Berlin
Beate

3 Gedanken zu „Ergebnisse 2020 Bremen

  1. Wir in Bremen warten leider, ein Teil hat gestern die Ergebnisse bekommen, bei einigen ist aber seit Tagen nichts im Briefkasten…

    Ein Anruf bei der Kammer bringt leider auch nicht mehr Informationen. Die Briefe scheinen wohl bei der Post zu hängen

  2. Liebe Tax,
    das tut mir sehr leid für euch …
    Verrücktes Jahr
    Dir noch viel Kraft
    LG Beate

  3. Liebe Beate, danke dir! Auch heute wieder kein Brief in der Post. Wie kann das angehen, dass es nicht möglich ist, für jedes Bundesland einen Online-Zugang einzurichten; ich verstehe das alles nicht mehr. Das ist emotional bald wirklich schwer tragbar, vor allem weil es nach dem Examen noch hieß, man könne es abholen; auch da gab es schon Corona. Scheinbar gibt es aber Unterschiede mit der Zustellung. Bestanden ohne PZU, nicht bestanden mit PZU

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*