Ergebnisse 2020 Niedersachsen

Hallo Ihr Lieben,

die Einschreiben wurden Donnerstag Nachmittag zur Post gebracht!

Mit euch fiebere ich besonders mit, denn ich bin natürlich kein echter Berliner!
Ein Teil meiner Seele lebt noch immer im Elm bei Schöningen. Hier verbrachte ich wundervolle Ferien bei meinen Großeltern, mit ganz vielen Ausflügen in den Harz …
Und ich wusste, wenn ich Groß bin ziehe ich zurück nach Schöningen! Na ja, so groß werde ich wohl nicht mehr. Außerdem lebt mein Bruder mittlerweile im Haus meiner Großeltern …

Nun auch wieder die Bitte an euch,
gebt bitte so viele Infos zu euren Ergebnissen wie möglich.

1)Einschätzung der einzelnen Tage

2)Erwartete Noten für die einzelnen Tage
3)Tatsächliche Ergebnisse der einzelnen Tage

4)Ob in der Vorbereitung die Klausuren eher besser oder schlechter ausgefallen sind

Da ihr Einschreiben bekommt, seid nett zu dem Briefträger, aber bitte keine Umarmung 😉

Wir sind bei euch und teilen Freud und Leid …

Viel Kraft

LG aus Berlin
Beate

P.S. Bremen versendet am Montag …

106 Gedanken zu „Ergebnisse 2020 Niedersachsen

  1. Moin, eine Frage in die Runde: Ich habe Anfang Januar schon meinen Termin zur mündlichen Prüfung. Beck wird seine 203. Ergänzungslieferung mit dem Update der JStG 2020 wohl erst in KW 3 verschicken. Die Textausgaben (Beck, NWB,…) sind auch erst für den Januar vorbestellbar.

    Kennt jmd. noch eine Möglichkeit sicherzustellen, damit man im Ernstfall auch nochmal die aktuellen Änderungen nachlesen kann? Ich kann ja schlecht das ausgedruckte JStG 2020 mit in die Prüfung nehmen.

    Danke vorab und schöne Weihnachtstage

  2. Liebe Franzi,
    wie geht es dir?
    Aufgeregt, Nervös oder fühlst du dich gut vorbereitet?
    Wann darf ich dir am Montag die Daumen drücken?
    Viel Kraft
    LG Beate

  3. Hallo zusammen,

    könnten die Kollegen, die schon in der mündlichen Prüfung waren, mal ihre Vortragsthemen und weitere Besonderheiten nennen?

    Wie umfangreich wurde bei euch das ganze Thema Corona beleuchtet?

    Liebe Grüße
    Julia

  4. Liebe Sandra Winkler,
    wie geht es dir mittlerweile?
    Wie bereitest du dich gerade vor?
    Oder beginnst du erst mit Kursbeginn in Springe?
    Die viel Kraft
    LG Beate

  5. Lieber gutesPferd,
    wie geht es dir?
    Bereit für den nächsten Versuch? 4,66 schreit nach einem weiteren Versuch …
    Dir viel Kraft
    LG Beate

  6. Liebe Chalie,
    wie läuft deine Prüfungsvorbereitung?
    Haben dir die Ausführungen von Rotenburger etwas Orientierung geben können?
    Für welche Kurse hast du dich entschieden?
    Dir viel Kraft
    LG Beate

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*