Ergebnisse schriftliche Prüfung Thüringen

Da jetzt einige Ergebnisse aus diversen Bundesländern vor Weihnachten eintrudeln sollten, erstelle ich zu meinen jeweiligen verteilten Bundesländern schonmal die Blogs, um nicht den Moment zu verpassen.

Wie bei den anderen Bundesländer würden wir uns freuen wenn ihr auf folgende Punkte eingeht.

1)Einschätzung der einzelnen Tage
2)Erwartete Noten für die einzelnen Tage
3)Tatsächliche Ergebnisse der einzelnen Tage
4)Ob in der Vorbereitung die Klausuren eher besser oder schlechter ausgefallen sind
5) Wann fangen die Mündlichen bei euch an

Lieben Dank und alles Gute, wir drücken die Daumen!!!

7 Gedanken zu „Ergebnisse schriftliche Prüfung Thüringen

  1. Laut Steuerextra hat Thüringen die Ergebnisse im Briefkasten. Wollt ihr diese mit uns teilen?

  2. Dann mach ich mal den Anfang 🙂

    Der Briefkasten war gefüllt, auch mit dem Brief von der Kammer.
    Bestanden.^^ Leider schlechter als erhofft.

    Erwartet: 4 / 4 / 4
    Bekommen: 4,5 / 4,5 / 4,5

    Aber bestanden ist Bestand. 😀

  3. Hallo Mika,
    prima danke für deinen Beitrag und herzlichen Glückwunsch! Genau bestanden ist bestanden. Es ist alles offen. Rock die Mündliche!

  4. Ich habe auch Post bekommen 🙂
    Tatsächlich :4, 3.5, 4

    Einschätzen konnte ich meine Noten nicht. Aber meine Probeklausuren waren alle schlechter.
    Termin zur mündlichen 25.1.

  5. Hallo Erleichtert, super auch dir herzlichen Glückwunsch! Dein Name ist Programm 😉 Du hast eine prima Basis für die mündliche Prüfung.

  6. Hallo 🙂

    Ich habe es auch geschafft. Eine klare Erwartung hatte ich nicht aber mein Gefühl war nicht schlecht nach Abgabe der Klausuren.

    Am Ende ist es 4,5 4,0 und 4,0 geworden.

    Ich habe auch am 25.1. mündliche Prüfung. Nachmittags.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*