Hallo zusammen,
ein kurzes Lebenszeichen von mir. Der Koffer wird gerade gepackt, der letzte Termin beim Physio meines Vertrauens ist für heute auch erledigt – viel mehr Vorbereitung geht nun wirklich nicht mehr. Morgen geht es los.
Und so komisch es nach den letzten Monaten vielleicht klingen mag: Ich freue mich tatsächlich, dass es endlich so weit ist. Die Lernphase war ein einziger Wahnsinn, und natürlich kommen auch bei mir hin und wieder die Zweifel. Aber das Gefühl, jetzt endlich zeigen zu können, wofür man so hart gearbeitet hat, überwiegt. Ich bin froh, dass die drei Tage jetzt kommen und die intensive Zeit danach ein Ende hat, während das „normale Leben“ schon offen auf uns wartet.
Allen, die morgen ebenfalls starten, wünsche ich von Herzen ganz viel Erfolg! Mein persönliches Motto für die kommenden Tage lautet:
„Sammle die Punkte, die du sammeln kannst, und schau, was am Ende dabei rauskommt.“
Grüße gehen raus
Alles Gute & viel Erfolg dir (und allen anderen, die morgen anfangen, zu schreiben)! 🍀🧡