Frohes neues Jahr

…allerseits. Ich warte inzwischen etwas kribbelig auf die Ergebnisse (wenn’s mal wieder länger dauert) – in Bayern lässt man sich halt Zeit. In einer Woche geht’s dann auch schon gen Bamberg zum WLW-Vorbereitungskurs für die mündliche. Ich bin ja mal gespannt, was uns da so erwartet. Immerhin hab ichs gebacken gekriegt, mir eine Unterkunft dort zu besorgen – Bamberg hat für mich immer etwas von „Nach-Hause-kommen“, weil ich dort studiert habe. Und wenn man nach Hause fährt, muß man sich ja nicht um eine Unterkunft kümmern… Schlimm logisch, oder? 😉

Jetzt muß nur noch das Ergebnis entsprechend ausfallen (in Frage kommt eigentlich nur: bestanden).

Stürze mich jetzt mal in das Schneetreiben da draußen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*