Frohes neues Jahr 2010!

Servus da draussen,

ich wünsche Euch allen ein gesundes neues, frohes und erfolgreiches Jahr 2010! Auf das alle Wünsche in Erfüllung gehen, insbesondere natürlich der langersehnte und hoffentlich bald bestandene Abschluss zum Stb.

Nachdem wir in Bayern immer noch keine Ergebnisse der schriftlichen Prüfung haben bleibt uns nix anderes übrig, als bis zum nächsten Wochenende auf die Urteilsverkündungen zu warten. Andere Bundesländer haben da schon die Karten offengelegt. Ob das mal nicht nach einen Verstoss der Gleichheitsrechte für alle Prüflinge riecht! Ist aber eh Wurscht, weil lernen müssen wir alle.  Mit der Note im Hinterkopf wird dann aber irgendwann der Turbo angeschmissen, der im Augenblick noch leicht vor sich hin zu schnurren scheint.

In diesem Sinne einen guten Start in’s neue Jahr!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*