Grüße an Alle!!

Hallo zusammen,

auch ich freue mich dabei zu sein!!

Ich werde morgen in ein lernerfülltes Wochenende starten. Es liegen zwei Tage Bannas Kurs vor mir. Nach einer anstrengenden Arbeitswoche schlaucht das umso mehr…Aber ich bin ja nicht alleine mit meinem „Schicksal“ 🙂

In diesem Sinne wünsche ich allen ein schönes Wochenende und freue mich auf einen regen Austausch in der kommenden Zeit!

Gruss

Maike

3 Gedanken zu „Grüße an Alle!!

  1. Hallo Maike,

    Schön noch einen Mitblogger bzw. Mitbloggerin aus der schönsten Stadt der Welt dabei zu haben. Wir sehen uns bestimmt im August beim Präsenzkurs von Bannas. Bestell Herrn Melzer mal schöne Grüße von mir….hoffe der Kurs l läuft gut!?
    LG Marcel

  2. Hallo Marcel,

    ich habe mich im August für den Klausurenkurs beim Studienwerk entschieden. Ab Anfang der Freistellung geh ich für fünf Wochen nach Frankfurt und mach dort den Knoll Examenskurs.

    Den Bannas Samstagslehrgang find ich gut. Hatte davor Endriss gemacht…

    Mit Herrn Melzer habe ich morgen das Vergnügen…ErbSt…Die Grüße richte ich aus!!

    Was machst du denn so für Kurse?

  3. Hallo Maike,

    ich mache auch den Examenskurs von Knoll! Habe nur positives Feedback zum Kurs bekommen. Bin allerdings in Duisburg. Frankfurt war mir etwas zu weit. Ich werde wohl dann auch pendeln…

    Als Fernsklausurenkurs mache ich zur Zeit Klausurenkurse.de…damit mir bis zum Sommer nicht langweilig wird. 🙂

    Danach mache ich den Bannas Präsenzkurs in Köln – ich war hier im letzten Jahr sehr zufrieden. Bannas hatte wirklich eine hohe Trefferquote. Mit dem Studienwerk machst du aber sicherlich nichts falsch!

    Schön das du im Blog am Start bist.

    LG Marcel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*