Heute ist es soweit!

Hey Ihr,

Gott bin ich aufgeregt.. heute Nachmittag habe ich meinen ersten inoffiziellen offiziellen ersten Arbeitstag in meiner neuen Kanzlei.

Ist zwar nur ein kurzes inhouse Seminar zur Grundsteuerreform und „Freizeit“ für mich, aber trotzdem, die ganze Woche war dieses Thema irgendwo latent im Hinterkopf.

Habe sogar extra mein Fahrrad geputzt, gibt ja keine zweite Chance für den ersten Eindruck. Leider waren die Straßen heute früh noch sehr nass und hätte es mir eigentlich sparen können 😀

Ich freue mich einfach schon riesig, neue Leute, neue Mandanten und neue Herausforderungen.

Meine Chefs kenne ich bereits, für eine Bierverkostung ääh Kennenlernrunde musste ich schon antreten. Ich denke sie war ganz …konstruktiv 😀

Habt ein sonniges Wochenende!

Euer Alex

4 Gedanken zu „Heute ist es soweit!

  1. Hallo Alex, ich wünsche dir eine guten Einstieg und viel Erfolg im neuen Job.

  2. Hallo Volker, vielen Dank! Ich hoffe den Post liest hier keiner aus meiner neuen Kanzlei 😀

  3. Das könnte allerdings passieren. Der Campus-Blog hatte heute eine Rubrik im FAZIT-Newsletter.

  4. Einen guten Start und viel Erfolg wünsche ich dir! 😊

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*