Leider kein Recallzettel!

Leider hatte’s nicht gereicht! Auch das späte abrufen der Ergebnisse hat leider kein Glück gebracht?

Vielleicht wird das Gewähr noch mit dem Brief geliefert? Na, ja ich bin zumindest raus!

Ich möchte mich an dieser Stelle nochmal ganz herzlich bei meiner Familie, ganz besonders bei meiner  Frau, meinen Eltern und meinen Schwiegereltern für die Unterstützung und Hilfe bedanken ohne die ich es nicht soweit gebracht hätte und vielleicht vorher aufgegeben hätte?

Auch bedanke ich mich beim NWB Verlag und ganz besonders bei Volker, der diesen Blog unterstützt und gefördert hat und uns immer mit tollen Statistiken und kleinen wie großen Dankeschöns auf dem laufenden gehalten hat. Volker jetzt bin ich wieder mit Urlaub dran 🙂

Man liest sich wieder!

8 Gedanken zu „Leider kein Recallzettel!

  1. Oh Mann, das tut mir leid! Alles Gute Daniel und vielen Dank für deine Blogs. War sehr schön zu lesen. Versuche Kraft zu tanken und dann ab in den zweiten Versuch! Hau rein, du schaffst das…

    Was ist eigentlich mit den anderen Bloggern? Uwe, Fabian, Daniel????

  2. Hallo liebe Mitstreiter,
    ich kann’s gut nachvollziehen, auch meine Nummer stand heute nicht mit auf der Liste. Aber du hast recht, auch auf den Weg bis hier können wir stolz sein. Ich hatte mehrfach den Gedanken und das Gefühl ich bin am Limit. Aber durchgezogen hab ich’s auch. Lieber Daniel, sei stolz auf dich! Es ist auch mit Sicherheit für etwas gut. Was wir vielleicht noch nicht wissen:) erhol dich von dem ganzen Stress. Und wenn die Zeit da ist, mit neuer Kraft auf ein neues! Liebe Grüsse

  3. Ach Daniel, das tut mir total leid für Dich! Geb trotzdem nicht auf, sondern seh nach vorne, lass den Kopf nicht hängen!

  4. Das tut mir leid für Dich, Daniel. Geb nicht auf! Versuch es nochmal. Du kannst und wirst es schaffen!

  5. Allerdings, das sehe ich auch so.

    Der Kopf wird jetzt nicht hängen gelassen.

    Einen Vorteil hat man wenn man lange auf das Ergebnis warten muss: Man hat ca. 1 Monat weniger Zeit zur Vorbereitung auf die nächste Prüfung (und damit 1 Monat weniger um sich Gedanken zu machen), ist aber immer noch drin im Lerntrott.

    Somit ab zur Klausureinsicht und dann im Oktober wieder ran.

    Alles Gute
    Timo

  6. Hallo Daniel,
    Das ist sehr schade!!! Mach dir nur keine Vorwürfe, denn getan haben wir sicher alle genug… Nimm dir Vlt.Eine kleine Auszeit und dann starte wieder richtig durch! Es ist sicher keine Schande es nicht sofort zu schaffen, lass dich auf keinen Fall entmutigen du hast bis hier her schon mehr als viel geschafft und wirst trotz allem eine Menge gelernt haben. Kopf hoch 😉

  7. Im Forum bei Bannas war einer dabei (ob die Aussage stimmt oder nicht sei mal dahingestellt) der gestern auf der Liste stand und heute durchgefallen ist.
    Wenn dem so ist ist das aber echt heftig…

    Vielleicht gibt es ja noch eine kleine Chance für Dich.

    Viele Grüße
    Timo

  8. Oh verdammt, das tut mir sehr leid. Dein Eintrag hat mir die Tränchen ins Auge geschossen. Mehr muss ich nicht sagen…ich weiß, dass man in diesen Stunden nix hören will. Du schreibst einfach, wenn dir wieder danach zumute ist. Aber eines kann ich dir sagen: das Leben geht weiter.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*