Runde 2 für mich????

JAAAAAAAAA!!!

Ich kann es zwar noch gar nicht glauben, aber auch mein Traum ist wahr geworden!!!

Die  spürbare Erleichterung ist unbeschreiblich. Selten, dass ich mich so gut gefühlt habe!!!!

Jetzt fängt das große Warten auf  den Brief mit Note und Termin der mündliche Prüfung an. Aber gerade zählt nur der Moment und das unbeschreibliche Gefühl….

Und alles ohne Freistellung…. aber mit ganz viel Fleiß 😉

Danke an alle die mir die Daumen gedrückt haben!!!

20 Gedanken zu „Runde 2 für mich????

  1. Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen schriftlichen Prüfung!
    Ich freue mich sehr für Dich, dass Du es geschafft hast!

  2. Sehr schön!!!

    Herzlichen Glückwunsch.
    Das Warten würde mich auch irre machen. Bis Weihnachten wie in einigen Bundesländern kann man es ja aushalten. Aber dann nochmal einen Monat länger. Das ist nicht schön.

    Dann hoffen wir mal auf eine gute Note für eine „entspanntere“ mündliche.
    Viel Glück Timo

  3. Herzlichen Glückwunsch… Meine nummer war auch dabei, hoffentlich kein Fehler … Boah so ein gefühl, hatte man die gesamte Vorbereitungsphase nicht mehr… und heute kann ich seit tagen mal wieder lachen 🙂

  4. Glaube mir: „Das Warten wird Dich irre machen!“
    Aber umso besser ist das Gefühl danach ,-) Hoffe, dass ich durchkomme, weil, das Achterbahn-Gefühl der letzten Wochen brauche ich nicht nochmal;-)
    Ich hoffe auch sehr auf gute Noten, aber gerade zählt es nicht. Dachte auch, dass ich mich nicht freuen könnte, wenn ich auf der Liste stehe. Aber momentan ist das Gefühl einfach nur unbeschreiblich. Liegt wahrscheinlich daran, weil man in den letzten Wochen öfters auch gedacht hat nicht drauf zu stehen… 😉

  5. @ Steffi: Gratuliere!!!
    Mir geht es auch so. Das gefühl ist einfach der Hammer… Das sollten wir genießen. Wer weiß was morgen per Post kommt;-)

  6. Herzlichen Glückwunsch auch von mir!!! Jetzt folgt für uns alle Runde zwei und das schaffen wir auch noch!

  7. Danke, Claudia! Klar schaffen wir das 😉 Wir müssen nur Vorträge üben, üben, üben , üben, üben…. Ich hab bislang gute 10 Stück. Ab heute wird die Quote auf 2 Stück pro Abend erhöht 😉

  8. Hi, auch ganz herzliche Glückwunsche.
    Ich habe vor vier Jahren auch in NRW geschrieben und kenne daher das lange Warten. Mein Ergebnis kam damals samstags im Kurs per SMS von meinem Mann, der zuhause auf die Post wartete. Wobei er dann nur die Note geschickt hatte, die ich ihm dann eine halbe Stunde nicht geglaubt habe ;-)) und danach das Gefühl war einfach nur schön.

  9. Jetzt weiss man nach knapp zwei jahren mal wieder wie sich glücksgefühle anfühlen :)))))))))))))))))))))))))))))))))))

  10. bin auch im Recall… meine Nummer war dabei!! Herzlichen Glückwunsch an ALLE, die es geschafft haben!!!

  11. Danke für die Glückwünsche
    @ Karina: Dein Ergebnis muss ja ziemlich gut gewesen sein, wenn Du ne halbe Stunde gezweifelt hast;-) Gratulation nachträglich!
    @ Steffi: Ich hätte nicht gedacht, dass es solche Gefühle auslöst, aber schön ist es trotzdem :-)))))))
    @ das Sams: Herzlichen Glückwunsch auch von mir 😉

  12. Herzlichen Glückwunsch!

    Wir in Rheinland Pfalz warten leider immer noch auf die Ergebnisse :-/

  13. @ Karina: ne 2 vor dem Komma ist aber echt der Hammer!!! Das hätte ich auch nicht geglaubt 😉

  14. @ Stefan: Danke. Tut mir leid, dass ihr noch warten müsst. Wann kommen eure Ergebnisse? Nächste Woche?

  15. Es hieß Mitte Januar… Aber heute sind die Schreiben wohl in der Post. Heute Abend weiß ich dann mehr.

  16. Dann drück ich mal ganz fest die Daumen. Ich würde mich freuen wenn Du Deine Note dann hier bloggst;-) toi, toi, toi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*