Recall oder nicht Recall?

Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahnsinnnnnnnnnnnnnnnnnn.

Noch 2 Stunden dann steht der Download!

 

Ich werde wohl erst heute Abend nachschauen, da ich heute noch ein Seminar und zwei weitere Termine habe. Je nach dem wie meine Laune dann ausfällt muss das nicht unbedingt gut sein für den Mandante.

Selbst meine Frau ist schon ganz nervös. Wir wollen heute Abend gemeinsam nachsehen. Meine Kollegin sendet seit heute Morgen nervöse SMS am laufenen Band. Was soewtas in einem auslösen kann…..

Ein Gedanke zu „Recall oder nicht Recall?

  1. Ich würde es nicht bis heute Abend aushalten, aber vernüftig ist es in Deinem Fall schon. Ich habe heute keine Termine 😉
    Ich drück Dir die Daumen!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*