Wieder zu Hause….

Nach zwei Wochen powerlernen bin ich nun wieder zurück und jetzt heißt es wiederholen, wiederholen und Vorträge üben was das Zeug hält!
Pflicht waren die Vorträge in Springe nicht, nein. Insgesamt muss ich sagen, hat der Kurs wirklich viel gebracht, eine wirklich gute Wiederholung und zusätzlich alles, was gerade neu ist oder kommt. Jetzt liegen hier ein paar Stapel zu Hause, die noch gelernt werden wollen 😉
Schade das, Daniel es nicht geschafft hat, ich denke, wir fühlen alle mit ihm und allen Anderen, die leider keine positive Nachricht bekommen haben…
Herzlichen Glückwunsch an dieser Stelle nochmal an Melanie und alle diejenigen, die sich gestern freuen durften!!!

Ein Gedanke zu „Wieder zu Hause….

  1. Danke. Mal schauen, ob ich heute nochmal ein Grund zur Freude habe, wenn der Postbote die Note bringt… Ich glaube eher nicht, aber wir werden sehen 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*