Letzte Phase, lassen uns unseren Leben zurückholen.

„Lassen uns unseren Leben zurückholen“ diesen Satz hat mein Mitstreiter im Auto zu mir gesagt. Wir sind heute trotz des Sturms und Schnees zur Bibliothek gefahren und 8 Studen gelernt. Auf den Weg nach Hause hat er plötzlich diesen Satz gesagt. Naja, Zwei Jahre Vorbereitung: Kein Urlaub, kein Wochende, Jede Woche eine Klausur.  Jetzt ist das End nah.

Obwohl ich diesmal bessere Vornote als das im Vorjahr. Aber ich habe trotzdem mehr Angst. Ich muss noch so viel lesen. In Berlin ist hilfsmittel nicht zugelassen. Das bedeutet, dass ich viele Sach auswendig lernen muss.

2 Gedanken zu „Letzte Phase, lassen uns unseren Leben zurückholen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*