Mal was anderes…

Habt Ihr Euch auch schon mal gefragt wieviel Hustensaft die Klausurverfasser getrunken haben um diese skurrilen Namen aus dem Hut zu zaubern? hustensaft-DW-Wissenschaft-Frankfurt-Main
Die P.rinten GmbH aus Aachen die vom Ehepaar Manni und seiner Frau Petty Küre geführt wird. Oder den Finanzbeamten Rainer Zufall und Andi Theke die eine offenbare Unrichtigkeit nach der anderen fabrizieren. Mein absolutes Highlight war bis jetzt aber der Frittenbuden-Besitzer Mario Nese, Sohn des Puppenspielers Mario Nette, der auf einer Urlaubsreise heimlich die „flotte Biene“ Maja geheiratet hat ohne es dem Finanzamt und seiner Familie mitzuteilen! Wie konntest du nur Mario!?!

Schönes Wochenende
Marcel

4 Gedanken zu „Mal was anderes…

  1. 😀

    Viel, sehr viel Hustensaft.

    Auch dieses besondere Faible für Alliterationen… Paula Passlack mit Praxis für Psychodynamik bekommt eine Postzustellungsurkunde, die der Postbote an Wolfgang Wolfrum übergibt. Wiggerl Wadlbeißer hat sich doch tatsächlich in einer Inspektorenprüfung verewigt und warum will nur Armin Allgeier seinen Einspruch nicht zurücknehmen?
    Ich frag mich bis heute, wie der Kinderlaufstall „Knasti“ in der BilST-Klausur zu bewerten war. Der Kinderwagen mit eingebautem Babyphone hieß übrigens „Fahrcry“ – wahre Kinderliebe.

  2. 😀

    Viel, sehr viel Hustensaft.

    Auch dieses besondere Faible für Alliterationen… Paula Passlack mit Praxis für Psychodynamik bekommt eine Postzustellungsurkunde, die der Postbote an Wolfgang Wolfrum übergibt. Wiggerl Wadlbeißer hat sich doch tatsächlich in einer Inspektorenprüfung verewigt und warum will nur Armin Allgeier seinen Einspruch nicht zurücknehmen?
    Ich frag mich bis heute, wie der Kinderlaufstall “Knasti” in der BilST-Klausur zu bewerten war. Der Kinderwagen mit eingebautem Babyphone hieß übrigens “Fahrcry” – wahre Kinderliebe.

  3. Hallo,

    ich hatte schon die Säbener GmbH & Co KG mit Sitz in München und deren Komanditisten Xaver Martines, Holger Budstaber und Herman Gerstadt. Zum 31.12. veräußerte Budstaber seinen Anteil an die Phil Lamm GmbH.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*