Meine Erfahrung als Bloggerin

jetzt ist die Saison der diesjährigen Blogger bald zu ende und ich möchte Euch gerne meine Erfahrungen und Erlebnisse als Bloggerin mitteilen.

Als ich mich damals als Blogger bei NWB beworben habe, hatte ich null Erfahrung in diesem Bereich und ja ich muss zugeben ich hatte am Anfang richtig schieß. Meinen ersten Blog habe ich auf einen Zettel vorgeschrieben, zichmal abgeändert und dann abgetippt. Ich war es auch nicht gewöhnt “ so in der Öffentlichkeit“ zu stehen und musste schnell feststellen das es aber so ist.

Ich habe mich auch immer wieder über die Fotoauswahl von mir geärgert, mit der Brille komme ich einfach zu schlau rüber. 😉

Von Blog zu Blog wurde es besser und ich schrieb meine Gedanken, Erlebnisse einfach in den Blog wie in ein Tagebuch. Das hat richtig gutgetan und ich habe mich über jede Antwort sehr gefreut. Es ist schön wenn man in so einer schwierigen Vorbereitung nicht alleine ist!

Was soll ich sagen, es hat und tut es immer noch ( ich weis man tutet nicht)

RICHTIG SPASS GEMACHT.

Auch die Kommunikation mit Herr Schell und Frau Hückel war jederzeit super. Die zwei waren immer für einen da!

Ich habe in diesem Jahr tolle Menschen kennengelernt, schöne Erfahrungen gemacht, tolle Gespräche geführt und hatte immer das Gefühl ein Teil dieser Gemeinschaft zu sein.

Ich freue mich schon auf die neuen Blogger, auf Ihre Erfahrungen, Erlebnisse, Gedanken, Sorgen, Ängste und natürlich auf jeden neuen Fortschritt.

Dies wird nicht mein letzter Blog sein ich werde noch bis die neuen Anwärter den Blog übernehmen die mündlichen Prüfungen begleiten und Euch weiterhin die Daumen drücken.

Ich danke Euch trotzdem schonmal für dieses großartige Jahr auch wenn es für mich nicht gut ausgegangen ist. Aber gut Ding will weile haben 🙂

Es war schön, Euch in dieser schweren Zeit der Vorbereitung begleiten zu dürfen. Das gemeinsame zittern bis die Ergebnisse kamen und auch die vielen lieben Nachrichten als mein Ergebnis nicht so toll war.

Grüße

Nicole

8 Gedanken zu „Meine Erfahrung als Bloggerin

  1. Vielen lieben Dank, liebe Nicole! Ich habe deine Blogs gerne verfolgt.

    Wirst du dann nicht mehr neben den neuen Bloggern weiterbloggen?

  2. ich danke Dir Vanessa. Nein ich werde nicht mehr in der nächsten Saison dabei sein. Ich schaue mir dieses Jahr den Blog von aussen an 😉 kann ja schlau mitreden

  3. Liebe Nicole,

    Es war mir eine Freude, dass wir hier gemeinsam gebloggt haben und uns auch vorher schon durch einen riesen Zufall „kennengelernt“ haben. Habe deine Beiträge immer gerne gelesen und finde, dass du tapfer durchgehalten hast, trotz aller Dinge, die so nebenher noch aufgetaucht sind! Vielen Dank, dass du uns mitgenommen hast 🙂 dieses Jahr wird es dann klappen!

    Noch werden wir hier ja ein wenig schreiben 🙂

    Liebe Grüße
    Vanessa

  4. Liebe Nicole, vielen Dank für die Mühe, deine Beiträge (und auch von allen anderen) waren immer mein Highlight am Morgen. Ich habe mich auch für die nächste Runde beworben. Dir alles Gute für die Zukunft! Viele Grüße Alex

  5. Guten Morgen,

    erstmal vielen Dank fürs Bloggen.

    Die Beiträge müssen von euch ja immer freigeschaltet werden. Vanessa scheint das nicht mehr zu machen, zumindest wurden die Posts schon länger nicht mehr aktualisiert. Könnt ihr das auch machen oder gibt es da noch eine andere Lösung?
    Wäre schön wenn zu dem Forum Prüfungen NRW einmal die Beiträge aktualisiert werden könnten 🙂

    Vielen Dank!

  6. Hallo Buddy, die Kommentare im Blog zur schriftlichen Prüfung NRW sind auf dem aktuellen Stand. Viele Grüße vom NWB Blog-Team

  7. Hallo Volker,

    danke für die schnelle Rückmeldung… dann scheint der letzte Kommentar nicht angekommen zu sein… probiere es nochmal

    LG

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*