Noch 9 Tage …

Endlich, ich kann es kaum noch erwarten, bis das endlich alles um ist …

Ich werde jetzt jeden Tag soweit wie möglich die Basics nochmal wiederholen, die wir im letzten Jahr gelernt haben. Und dann hoffe ich, dass ich das übernächste Woche irgendwie hinbekommen werde. Hab wirklich immer Panik, dass es bei den anderen Klausuren immer ganz gut gelaufen ist und ich ausgerechnet die Sachen, die dann im Examen vorkommen werde, nicht kann … aber dann kann ich wohl auch nichts machen, dann bin ich wohl anscheinend mein eigener größter Feind und müsste mich damit abfinden. Hoffe einfach, dass mein Nervenkostüm noch die eineinhalb Wochen zusammenhält …

Alles Gute für Euch !!!

Liebe Grüße
Maren.

5 Gedanken zu „Noch 9 Tage …

  1. Ja, das kann vorkommen. War bei mir auch genau so. Übungsklausuren waren immer ok und dann bin ich zu sicher in die Prüfung und durchgeflogen!

  2. Hi Tom, kann ich bestätigen, hatte in den „Generalprobe “ kurz vorher immer im grünen Bereich gelegen (min. 4,0 und besser) und im Examen hat’s dann knapp zu ner 4,5 gereicht 🙁 war dann noch mal eine Zitterpartie. Aber ist bei jedem auch möglicherweise anders.

  3. Ihr macht mir ja Mut 🙂 …

    Aber ich habe schon schwierige Klausuren in der Vorbereitung bei Bannas geschrieben, die waren jetzt würde ich mal behaupten nicht sooo einfach…

    Mal abwarten, mein Problem werden meine Nerven sein, und danach wird sich so befürchte ich entscheiden, ob ich es packe oder nicht …

    Liebe Grüße
    Maren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*