Rückmeldung

Da ich nach der Prüfung eigentlich direkt in den Urlaub gefahren bin, war vor lauter Auspacken und wieder Einpacken keine Zeit zum Bloggen.

Nur soviel: Der Urlaub war entspannend und ich bin auf andere Gedanken gekommen. Mein Kopf ist jetzt frei. Zunächst haben wir eine Woche Aktion auf dem Rennrad gehabt und dann noch eine Woche Strandurlaub. Das Wetter war klasse (eigentlich zu gut für diese Jahreszeit).

Nun zur Prüfung: Inhaltlich möchte ich nichts schreiben. Dafür ist man sich selbst zu unsicher und dieses Jahr habe ich mit niemanden über Inhaltliches gesprochen. Der Ablauf der Prüfung war bei mir in Ordnung. Um mich rum sind zwar ein paar Leute während der Prüfung zurück getreten, aber von so etwas darf man sich nicht aus der Ruhe bringen lassen. Am Donnerstag war ich auf der Heimfahrt dann sehr müde und froh als ich endlich daheim gewesen bin.

So, nun geht bei mir ab morgen der Alltag wieder los…

Habt ihr schon begonnen etwas für die eventuell bevorstehenden mündliche Prüfung zu lernen?

2 Gedanken zu „Rückmeldung

  1. Hi… Ich mache erstmal Pause und das lernen für die mündliche beginnt bei mir ab November wieder.
    Hab zwar kein gutes Gefühl, aber man muss ja so oder so lernen, entweder für das Mündliche oder das Schriftliche im nächsten Jahr.

  2. Ich mache auch bis mitte November Pause, da fängt bei mir der Kurs auch an… Wie Stefanie, habe ich auch kein gutes Gefühl, aber Augen zu und durch…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*