Rummenigge Rummenigge all night long…

Hey Ihr, mal was zum schmunzeln und off-topic..

Ich sag’s Euch, diese unfassbar grässlichen Lieder, die man irgendwo kurz aufschnappt und dann für mehrere Wochen als Ohrwurm im Hirn abgespielt werden.. Ohrwurm sein Vater. 😀

Da bin ich wohl empfindlich! In Erwartung auf das Europapokalfinale muss ich wohl die Lobeshymne Rummenigge von Alan & Denise auf den gleichnamigen Fußballspieler aufgeschnappt haben und jetzt sitze ich hier und murmle irgendwas über einen Mann with sexy knees. Wenn Ihr das Lied nicht kennt, Ihr Glücklichen! Es ist gruselig! 😀

Ich hoffe Euch geht es allen gut und Ihr kommt gut voran. Bei mir lief es trotz des Meisterstücks der SGE und des tollen Wetters sehr gut und ich konnte wieder ein paar Lehrbriefe als bearbeitet abhaken. Am Wochenende schreibe ich mir mal ein Bearbeitungsgerüst zum vereinfachten Ertragswertverfahren raus und riskiere mal einen Blick in die Fallsammlungen.

Karl-Heinz Rummenigge what a Mann, Rummenigge Rummenigge I am a Fan (Nein eigentlich nicht, und erst recht nicht vom FC Bayern München)

Schönes Wochenende!
Euer Alex

Ein Gedanke zu „Rummenigge Rummenigge all night long…

  1. Hallo Alex, Glückwunsch an die SGE! Ungeschlagen durch das Europa-League-Turnier zu kommen und den Titel zu holen, ist eine großartige Leistung. Fast vergleichbar mit dem direkten Wiederaufstieg der Knappen 😉. Und: Es sind wirklich meist die dümmsten Lieder, die einem als Ohr-Wurm im Kopf bleiben. Schönes Wochenende aus Gelsenkirchen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*