Schlußspurt!

Das war das letzte Kurswochenende (kann man jetzt lesen wie man will) für dieses Jahr. Ich muss sagen, das Jahr ist verdammt schnell umgegangen.

Jetzt heißt es nur warten, warten, warten…… auf diese verdammten Ergebnisse. Ich bin leider erst ende Januar dran. Ab dem 23.01.2013 werden unsere Briefe kommen.

Jetzt werde ich erstmal versuchen die letzte Arbeitswoche noch rumzukriegen und mich auf Weihnachten und die Zeit mit meiner Familie zu freuen. Diese Zeit wird zwar leider auch sehr schnell rumgehen, aber das ist ja jedes Jahr das gleiche.

Ich werde es in dieser Zeit auf jedenfall ruhig angehen lassen und dann nächstes Jahr mal sehen was so kommt. Deshalb melde ich mich für dieses Jahr schon ab. Es kann im Moment leider (oder zum Glück) nicht viel passieren. Entweder fängt das neue Jahr gut an oder man muss die Zähne zusammen beißen und weiterkämpfen!

Ich wünsche allen, auch meinen Mitbloggern schon jetzt schöne und frohe Weihnachtstage und einen guten Rutsch.

WIR SEHEN UND SCHREIBEN UNS IN 2013!

Ein Gedanke zu „Schlußspurt!

  1. Ich wünsche dir besinnliche Feiertage mit viel Zeit, Kraft zu tanken. Und einen guten Rutsch ins neue Jahr! Wir lesen dann wieder.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*