Thüringer, wo seid ihr?!

Irgendwie war mir, als wollte sich jemand bei mir melden zwecks Gründung einer Lerngruppe. Ist aber noch nicht geschehen. Schade.
Und hat vielleicht noch jemand daran? Es geht nur um das Üben der Kurzvorträge. Und eventuell darum, Frage-Antwort-Runden zu simulieren. Mit genügend Büchern dürften wir ja alle ausgestattet sein.
Aber vielleicht wollt ihr ja auch erst noch die 3 Wochen bis zu den Ergebnissen abwarten, was ich verstehen kann.
Also, wer Lust hat, einfach mal melden!!!

6 Gedanken zu „Thüringer, wo seid ihr?!

  1. Hi Mandy! Wo wohnst du denn? Eine ungefähre angabe würde schon reichen. Norden süden usw…

  2. Schade! Ist von mir aus bisschen weit. Ich drücke die Daumen, dass sich noch jemand meldet. Falls ich bestanden habe (ich glaube nicht um ganz daran) werde ich mir wohl noch einen Kurs zur Prüfungssimulation buchen. Mal schauen, wird eh knapp wenn ich bestanden habe, da ich mich bis jetzt kaum aufraffen konnte was zu tun. Es ist aber auch doch noch mal viel Stoff.

  3. Ja, es ist unheimlich viel Stoff. Und noch mal viele Wochen frei nehmen geht leider nicht, kein Urlaub mehr und Freistellung nicht möglich. Daher quäle ich mich am WE durch den ganzen Stoff. Ja, sind ab den Ergebnissen nur noch ca. 6-7 Wochen, das ist nicht viel. Ich fahre auf jeden Fall Anfang Januar 3 Tage zu Knoll nach Berlin. Ich wünsche dir alles Gute!

  4. Bei Bannas ist jetzt übrigens auch die Lösung für den 3. Tag verfügbar. Kann mich gar nicht mehr so genau an meine Lösung erinnern. Aber beim 3. Teil habe ich einige Abweichungen. Na ja, die Ergebnisse kommen zum Glück ja bald.

  5. Habs gerade ausgedruckt und gelesen. Und es ist echt schwer, sich zu erinnern, was man geschrieben hat. Ich denke, es sollte gereicht haben. Zumindest vom Gefühl her. Aber insgesamt könnte es knapp werden, denn 10 Punkte zw. 4,5 und 4,0 sind doch ne Menge! Wir müssen nur noch 20 Tage durchhalten!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*