Time to say goodbye

Wie Ann- Cathrin möchte ich mich mit dem Zitat meines ersten Blogeintrags verabschieden.

Niemals hätte ich gedacht, dass er sooo passen würde:

„Es ist nicht genug zu wissen, man muss es auch anwenden. Es ist nicht genug zu wollen, man muss es auch tun.“
  Johann Wolfgang von Goethe

Ich möchte mich gaaanz herzlich bei Euch bedanken für den netten Austausch. Ich habe euch gerne an meinem Weg teilhaben lassen und hoffe ich konnte einigen Mut, Hoffnung und ein bisschen Kampfeswillen vermitteln. Zwei Jahre wart ihr fester Bestandteil meiner Vorbereitung.

Ich bin nicht ganz aus der Welt, ich werde meinen Instagram Account behalten. Und freue mich auch dort weiter über einen regen Austausch.

Auf viele gemeinsame Reisen mit meinen Kindern freue mich jetzt, jetzt ganz ohne schlechtes Gewissen. Sie sind auch so unglaublich groß geworden.

Allen die dieses Examen noch vor sich haben drücke ich alle Daumen.

BYE BYE

Eure Sarah

PS: Über ein kurzes Bye in den Kommentaren (auch von meinen stillen Lesern) würde ich mich freuen 🙂 Wir erfahren ja leider nicht wie viele uns so lesen. ♡

3 Gedanken zu „Time to say goodbye

  1. Hi Sarah,
    ich wünsche Dir für die Zukunft alles Gute! Wie sehen Deine Pläne aus? Willst du als angestellte StBin arbeiten oder Dich selbständig machen?
    Ich bin gerade selbst in der Vorbereitung für die Prüfung 2025 (Erstversuch) – es ist noch ein langer, anstrengender, aber auch schöner Weg 🙂
    Liebe Grüße

  2. Hallo Sandra,
    Aktuell befinde ich mich in der „Regenerationsphase“. Irgendwie ist mir gerade alles zu viel. Die Power die ich hatte vor der Mündlichen Prüfung ist erst mal voll eingebrochen. Ich bin auch schlimm krank geworden mit Grippe mein Körper hat sich erstmal ein wenig gerächt hatte ich das Gefühl.
    Deswegen muss ich mich auch noch bestellen lassen.
    Irgendwie brauche ich noch einen Moment durchatmen, da Ich nicht gleich eine falsche Entscheidungen treffen möchte.
    Soviel kann ich dir aber beantworten:
    Meine Kinder sind noch klein, die Selbstständigkeit traue ich mir aktuell noch nicht zu. Außerdem möchte ich auch viel von anderen noch lernen. Ich habe bisher ja in der Wirtschaftsprüfung gearbeitet und meinem Arbeitgeber bin ich auch seit 11 Jahren treu gewesen.
    Das WP Examen habe ich ja auch bereits angefangen- dieses Jahr möchte ich noch das Wirtschaftsrecht Modul positiv anschließen.
    In ein paar Jahren sieht die Welt dann wahrscheinlich anders aus.

    Das schöne an diesem Beruf ist es ja, dass die ja viele Möglichkeiten gegeben werden.

    Ich wünsche dir ganz ganz viel Kraft und Ausdauer!

  3. Liebe Sarah,

    vielen, vielen Dank für deine tolle Bloggerei und die Einblicke in dein Leben und deinen (Lern-)Alltag. Wir wünschen dir für deine berufliche und private Zukunft alles Gute.

    Herzliche Grüße vom NWB Blog-Team

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*