ups schon Hälfte rum

Hallo ihr,

da denkst du „oh Gott 4 Wochen  Power“ und schon sind zwei rum.

Ja leider sehe ich schon wo die Schwächen liegen, am Donnerstag hätte ich am liebsten hingeworfen…., und da frag ich mich dann: glaubst du denn, dass das, was du als „sicher“ ansiehst im Oktober läuft???? Tja so ein Klausurenkurs führt bei mir zu großen Zweifeln und das Schlimmste ist, genau wie im letzten Jahr!!! Hatte ich doch so im März geglaubt diesmal läuft es besser so werde ich gerade eines Besseren belehrt.

Gut ich werde mir jetzt einen Plan machen, was in den 14 Tagen nach dem Kurs bis zur Prüfung nochmal aufgearbeitet werden muss.

Gestern war übrigens unsere zweite Kö-Klausur immerhin die ging etwas besser und hat mich nicht zum verzweifeln gebracht 😉

Und ihr? Wie sind eure Lücken und habt ihr einen Plan, wie diese noch gefüllt werden sollen?

Weiterhin frohes schaffen, in 5 Wochen sind wir -erstmal- durch

Liebe Grüße

2 Gedanken zu „ups schon Hälfte rum

  1. Hi Kirstin,

    was war denn am Donnerstag dran?
    Wir starten Montag in die letzte Woche. Bin froh, wenn es geschafft ist.
    LG Vera

  2. Hi Vera

    Donnerstag war die Bilanzklausur mit 2 Personengesellschaften…. ich hatte gerade mal 21 Punkte….zum heulen…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*