Wasserschaden

Auch das noch! Seit einigen Wochen konnte ich beobachten, dass an der Decke in meinem Bad ein kleiner, brauner Fleck kontinuierlich größer geworden ist. Mittlerweile war der Sanitär-Fachmann auch schon zweimal da, und hat die Wohnung über mir auseinander genommen. Leider konnte er aber nichts finden!

Das heißt für mich: Er muss nun in meinem Bad die Decke aufschlagen. Das kann ich aber jetzt vor der Prüfung echt nicht mehr gebrauchen! Gott sei Dank ist meine Vermieterin einsichtig: Sie hat von mir eine Liste angefordert, auf der meine „Wunschtermine“ stehen, wann der Handwerker kommen kann.

Hoffentlich hält das Rohr bis nach der Prüfung 🙂

Ein Gedanke zu „Wasserschaden

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*