Wie die Zeit vergeht…

Nun ist schon ein Monat nach den Klausuren vergangen. Ich denke jeden Tag weniger an die Prüfung zurück und habe mich im Alltag wieder gut eingefunden. Trotz allem merke ich auch, dass die Prüfung und die Vorbereitungszeit sehr anstrengend war und ich noch ziemlich damit zu kämpfen habe. Ich fühle mich noch immer ausgelaugt und hoffe, dass ich an Weihnachten bisschen zur Ruhe kommen kann.

Letzte Woche wurde ich nochmal in einen Schockzustand versetzt. Leider findet die Vorbereitung zur mündlichen Prüfung bei meinem auserwählten Anbieter in meiner auserwählten Stadt nicht statt, weil zu wenig Anmeldungen zurück kamen. Das ist eben der Nachteil, wenn man in keiner Großstadt lebt. Zum Glück ist meine Freundin eingesprungen und hat mir Unterkunft für die Kurswochenenden in München angeboten (Danke, Du bist die Beste! :-)). Das hat meine Stimmung wieder gehoben und ich kann die Vorbereitung bei meinem auserwählten Anbieter machen.

Nun wünsche ich Allen einen guten Start in die neue Wochen!

3 Gedanken zu „Wie die Zeit vergeht…

  1. Ich kann dich verstehen – ich fühle mich auch total ausgebrannt, bin dauernd müde und total lustlos…

  2. Hallo,

    hat hier jemand vielleicht Erfahrungen gemacht mit der mündlichen Vorbereitung von ohrenmenschen.de.

    Für die schriftliche fand ich es uninteressant, aber könnte es mir als nützliche für die mündliche vorstellen.

  3. Ich habe die Erfahrung auch nur für die schriftliche gemacht. Fand es auch nicht so wahnsinnig interessant. Ich persönlich könnte mir für die Mündliche Ohrenmensch nicht vorstellen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*