Wie gehts weiter?

Guten Morgen ihr alle,

ich wollte nur kurz den aktuellen Stand vermelden:

Erst hatte ich überlegt einen Wochenend-Kurs bei Bannas für die Mündliche zu belegen, allerdings ist der im Dezember voll – und damit wurde mir die Entscheidung leichter gemacht 😉

Die Alternative wäre der Wochenend-Kurs bei Bannas im Januar gewesen, mir ist aber die geballte Variante von WLW über zwei Wochen im Januar lieber. Und für die Mündliche ist WLW auch in München – also perfekt 🙂

Natürlich hab ich mir die Frage gestellt, brauchts das wirklich … hin und her und selber und rauf und runter… aber für mich ist das die sinnvollste Entscheidung!

Ich kann jetzt in Ruhe mit den Unterlagen losstarten (und zusammen Vorträge üben!), falls es nicht geklappt hat kann man den Kurs selbst stornieren, und ich weiß ich werd zwei Wochen lang richtig fit gemacht. Das gibt mir viel Sicherheit 🙂

Der Weihnachts-Wahnsinn, Plätzchen und Glühwein kann kommen 😛

Viele Grüße aus dem verregneten München

Joanna

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*