Zeitenwende

Hey Ihr Lieben,

endlich ist es soweit, heute fang ich bei meinen neuen Arbeitgeber an. Neue Kollegen, neue Mandanten und ein ganz neues Arbeitsumfeld. Eine reine Steuerkanzlei mit dem doch eher „exotischen“ Schwerpunkt Land- und Forstwirtschaft.

Es wird also ALLES anders! Genau das wollte ich aber.

Was soll ich sagen… es ist ein klassischer Fehlstart! 🙁 Leider lerne ich nicht gerade meine neuen Kollegen bei einer schönen Tasse Kaffee und Einstandskuchen kennen, sondern sitze mit Sommergrippe zuhause auf der Couch. Ich könnte mich schwarz ärgern!!! 🙁 Ich denke aber am Montag bin ich wieder Fit, aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben. Auch meine Freundin und ich haben am Montag unseren Jahrestag, also kann ja nichts schief gehen 🙂

Ein bisschen Emotional wurde ich, wie ich gestern mein LinkedIn Profil umgestellt habe. An sich ja eine banale Sache aber irgendwie fiel mir das schon schwer und ab da habe ich das ganze erst so richtig realisiert. Ich weiß, das klingt doof aber war schon hart für mich. 😀

Die letzten Wochen waren schon sehr stressig für mich. Alles muss irgendwie ja noch fertig werden und ausgerechnet in der letzten Woche werde ich krank.

Hier möchte ich mich auch noch bei meiner alten Kanzlei bedanken für das wirklich gute und freundschaftliche Zusammenarbeiten und die Unterstützung besonders in den letzten Tagen. Es hat mir wirklich Spaß gemacht und man sieht sich auf jeden Fall wieder 🙂

Jetzt freue ich mich aber schon sehr auf Montag!

Wie schaut es bei Euch aus? Wollt Ihr auch Eure Kanzlei wechseln und warum?

Schönes Wochenende!

Euer Alex

Ein Gedanke zu „Zeitenwende

  1. Hallo Alex,

    Ich hoffe du hast bereits ein paar nette Tage bei deinem neuen Arbeitgeber verbracht.

    Wenn das richtige Angebot kommt und es der richtige Zeitpunkt ist tut eine Veränderung sicherlich gut.
    VG
    Sarah

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*