Zurück in die Normalität

Seit Dienstag bin auch ich wieder arbeiten… Anfangs war es dann schon etwas merkwürdig wieder nach Monaten arbeiten zu gehen, doch bin ich froh über etwas Ablenkung 😉

Auf die Fragen „wie die Prüfung gelaufen ist / was für ein Gefühl ich dabei habe“ kann ich wahrscheinlich wie die meisten nur mit „Ich weiß es WIRKLICH nicht“ antworten.

Ich muss schon sagen, dass ich seit der Prüfung regelmäßig Nachts davon träume. Ich versuche zwar tagsüber nicht darüber nachzudenken, aber da spielt anscheinend mein Unterbewusstsein nicht ganz mit…

Auch habe ich mich schon für die mündliche Prüfung für einen Präsenzkurs angemeldet, ich denke sonst kann ich mich wirklich nicht dazu motivieren anfangen zu lernen. Der Kurs fängt mitte November an, das wäre dann auch genau der richtige Zeitpunkt um wieder „voll“ zu starten.

 

Ein Gedanke zu „Zurück in die Normalität

  1. Ich finde November auch gut. Dann sind nochmal ca. zwei bis drei Monate Zeit zum Lernen. Und die überstehen wir jetzt auch noch.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*