6 Gedanken zu „Daumen drücken

  1. Ich wünsche euch ebenfalls ganz viel Erfolg!🍀 Lasst euch nicht aus der Ruhe bringen, hört nicht auf „Gerüchte“ die zu 99% eh nicht stimmen und wartet bis Donnerstag auf Diskussionen/Spekulationen zu den Musterlösungen.
    Und: abgeben!!
    Auch wer denkt, sich trotz der ganzen Probeklausuren mittlerweile auf das Bauchgefühl verlassen zu können, irgendwie setzt dieses in den 3 Tagen aus. Egal, wie schlecht das Gefühl sein könnte, das trügt meist. Toi toi toi!

  2. Kann jemand der Moderatoren für jeden Tag einen Beitrag erstellen unter dem die Kommentare zum Tag stehen?

    DANKE 🙂

  3. viel Erfolg allen! Immer durchhalten! Und nicht verrückt machen lassen in dem Blog hier!
    Habe selbst 3 mal geschrieben und hab es erst beim dritten Versucht geschafft!

  4. Egal wie es heute gelaufen ist, morgen ist ein neuer Tag, der ebenso darauf wartet, dass jeder sein bestes gibt. Ist das Gefühl für heute Naja, dann stellt es in die Ecke und fokusiert euch auf die beiden kommenden Tage. Ist das Gefühl für heute Gut, dann nehmt dieses gute Gefühl mit in die nächsten beiden Tage. Auf keinen Fall von heute demotivieren lassen. Es sind noch alle Möglichkeiten offen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*