Die Blogger 2016/2017

Das waren die Blogger der Saison 2016/2017:

AnneAnnekathrin:
Mein Name ist Annekathrin (25 Jahre). Ich bin eine „Harzhexe“, geboren und aufgewachsen im Harz in Sachsen-Anhalt und lebe heute mit meinem Freund in Berlin. Als erste in der Familie, die ein Studium aufnimmt, …
> Portrait anschauen
> Zum Blog von Annekathrin

ChrisChris:
Ich bin Christian (im Blog mit Spitznamen Chris geführt), 28 Jahre alt und wohne mit meiner Freundin in Südhessen an der schönen Bergstraße. Nach meinem Abitur im Jahr 2007 und dem anschließenden Wehrdienst …
> Portrait anschauen
> Zum Blog von Chris

ChristinaChristina:
Moin, Moin, mein Name ist Christina, ich bin 29 Jahre alt und wohne im wunderschönen Bremen. Nach dem Abitur 2006 zog ich nach Bremen und begann dort meine Ausbildung zur Steuerfachangestellten. …
> Portrait anschauen
> Zum Blog von Christina

DanielaDaniela:
Servus zusammen. Ich bin Daniela, 33 Jahre alt und komme aus und lebe in der Stadt, die es nicht gibt (Bielefeld). Ein Vorteil für das Examen. In einer Stadt die es nicht gibt, kann einen nicht so viel vom Lernen ablenken. …
> Portrait anschauen
> Zum Blog von Daniela

JanJan:
Ich bin Jan, 29 Jahre alt und bin in Düsseldorf geboren. Vor 10 Jahren hat es mich allerdings ein bisschen in die ländlichere Region nach Grevenbroich verschlagen. Dort lebe ich mit meiner Frau und meinem Sohn …
> Portrait anschauen
> Zum Blog von Jan

JanaJana:
Hallo, ich bin Anne Kathrin (im Blog mit Spitznamen Jana geführt), bald 29 Jahre alt und wohne im schönen Bad Homburg v. d. Höhe. Viel in der Welt herumgekommen bin ich (noch) nicht. …
> Portrait anschauen
> Zum Blog von Jana

MelanieMelanie:
Ich, Melanie, bin 31 Jahre alt, lebe und arbeite in der wohl tollsten Stadt Deutschlands – Berlin. Hier arbeite ich in einer der größten Steuerberatungs- und Wirtschaftsprüfungsgesellschaften. …
> Portrait anschauen
> Zum Blog von Melanie

NadineNadine:
Mein Name ist Nadine und ich bin 28 Jahre alt. Ich lebe zusammen mit meinem Mann und meinen beiden Australian Shepherd Mädels in einem kleinen Dorf in der Nähe von Schweinfurt (Unterfranken). …
> Portrait anschauen
> Zum Blog von Nadine

UtaUta:
Mein Name ist Uta, ich bin 26 Jahre alt, wohne mit meinem Freund zusammen in Gladbeck und arbeite bei einer Big4 Gesellschaft in Düsseldorf. Ursprünglich komme ich aus dem schönen Sauerland. …
> Portrait anschauen
> Zum Blog von Uta