Der Alltag hat mich wieder

Hallo liebe Mitstreiter,

es ist der erste freie Sonntag nach der Prüfung.

Ja, auch ich habe abgegeben, zwar mit gemischten Gefühlen, aber dennoch besser als letztes Jahr. Jedenfalls bin ich froh die Prüfung hinter mir zu haben.

Nachdem ich am Donnerstag wieder zuhause war, habe ich meinen Koffer mit den Backsteinen so wie er war in die Ecke gestellt und erst heute wieder rausgeholt. Jetzt bin ich dabei meine Unterlagen zu sortieren.

Wenn ich ehrlich bin ist mir jetzt schon etwas langweilig. So viel Freizeit bin ich gar nicht mehr gewöhnt. Aber meine Familie ist froh mich wieder zu haben und was am wichtigsten ist: ich habe wieder ein Ohr für andere Dinge als das Steuerrecht. Morgen geht’s wieder los zur Arbeit. Dann hat mich der Alltag endgültig wieder zurück.

Auf jeden Fall werde ich mir eine kleine Lernpause bis Ende Oktober gönnen und dann in die Vorbereitung zur Mündlichen starten.

Also, geniesst das freie Wochenende bei schönstem Sommerwetter.

Ich bin stolz auf uns, wir haben gekämpft und werden dafür auch belohnt !!!