Crash Kurs

Guten Morgen ihr Lieben,

Da ich den neuen Klausuranbieter jetzt ausgiebig getestet habe und von ein paar Dozenten sehr angetan war, hab ich spontan nochmal einen Crash Kurs gebucht.

Der geht heute los, und dauert auch nur wenige Tage. Ich bin sehr, sehr gespannt was da so rum kommt.

Ich mag die Art und Weise dort sehr, weil man in den Chat schreiben kann und der Dozent idR direkt darauf eingeht.

Bei Knoll fand ich den Chat mit Moderator zwar auch sehr komfortabel, aber ich mag gerade echt, dass da immer Abwandlungen gemacht werden, der Dozent gerne mal Fragen stellt und man aktiv mitmachen kann. Da bleib ich gerade eher bei „wach“ als bei dem passiv berieseln lassen.

Ich hoffe euch geht es soweit gut! Und ihr haltet alle durch. Das Ziel ist vor Augen- nicht mehr lange und wir dürfen wieder etwas durchatmen.

Viele Grüße

Sarah

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*