Der November…

…hat bisher irgendwie nicht so viel gebracht. Erstmal Servus zusammen! Also der November galt eigentlich wieder mal dem Einlesen in die Lehrbriefe und dem irgendwie ratlosem rumgewurschtle. So richtig den Plan kann ich noch nicht erkennen, bis auf die Lehrbriefe lesen, mit KollegInnen Infos austauschen und dann mal das Gewissen irgendwie beruhigen. Ist ja nun nicht so, dass ich bisher nix gemacht hätte. Aber ich muss sagen, dass ich zur schriftlichen Prüfung bzgl der Vorbereitung ein viel besseres Gefühl hatte.

Ab Dezember sollte es dann aber wieder besser werden, weil ich dann mit dem Training zu den Kurzverträgen beginnen werde. Da werden dann viele Themen wiederholt, so dass spätestens dann wieder Aufbruchstimmung in meinem Kopf herrschen sollte.

Bis dahin erstmal frohes Schaffen…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*