Die Vorbereitung für die mündliche prüfung

Ich habe zwei stressige Woche hinter mir. jeden Tag bin ich nach der Arbeit zur Bibliothek gefahren und dort mit einem Mitstreiter zusammen gelernt. Ich habe das Gefühl, dass die Aufnahmefähigkeit langsam am Ende ist.

Einige Unsicherheit ist immer da. Es ist anders als die schriftliche Prüfung. Für die schriftliche prüfung habe ich solange vorbereitet und so viele Klausuren geschrieben. Ich kann die Prüfung schätzen. Ich weiße, was ich für die schriftliche prüfung lernen muss und wo ich nach meiner schriftlichen Prüfung stehe. Diese Gefühl habe ich leider bei der Vorbereitung für die mündliche Prüfung nicht. Was passiert, wenn der Prüfer doch nicht protokollfest die Fragen stellen? Ist meine Vorbereitung genug für die prüfung? Muss ich doch einbißchen Tief in die Stoffe gehen?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*