Ein turbulentes Jahr geht zu Ende

Hallo ihr Lieben,

nur noch ein paar Stunden, dann ist das Jahr 2021 geschafft. Wir alle haben viel erreicht und eine Menge Wissen aufgebaut. Das Jahr war voller Turbulenzen, an denen wir gewachsen sind. Klopft euch dafür mal auf die Schulter!

Ich bin bereit für 2022. Der Weihnachtsbaum wurde heute morgen entsorgt, der Weihnachtsschmuck wieder in den Keller verfrachtet. Im neuen Jahr geht es mit Energie und Angriffslaune in die Vorbereitung auf die mündliche Prüfung. GFS und Steuerextra sind gebucht, Unterlagen von WLW auch schon da und ein kostenloser Monat bei Examio freigeschaltet. Also, an Lernmaterial wird es nicht fehlen. Die trostlosen Wintermonate sind verplant und der Frühling wird schneller kommen als gedacht.

Haben sich schon einige von euch zusammengefunden, die in Berlin am gleichen Tag ihre Prüfung haben oder bei der gleichen Prüfungskommission sind?

Rutscht gut rein heute und feiert schön!

LG Julia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*