Endspurt

Hallo!

Noch 5 Tage durchhalten und am Freitag ein gutes Ergebnis abliefern…

Nun wird sich zeigen, ob sich die Mühen der letzten anderthalb Jahre auch wirklich gelohnt haben. Ehrlich gesagt bin ich froh, wenn die ganze Anspannung vorbei ist. Mich immer wieder neu zu motivieren fällt mir auch in den letzten Tagen noch schwer. Vorträge üben, Fachzeitschriften lesen, sämtliche Themengebiete wiederholen und dabei wissen, dass der Fundus, aus dem die Prüfer ihre Fragen schöpfen können, unermesslich ist – das bringt meine Nerven doch desöfteren zum Flattern!

Aber ich habe es schließlich so gewollt! Und wenn man dann (hoffentlich) die ersehnte Urkunde in den Händen hält, werden die Anstrengungen sicher schnell vergessen sein.

Werde mich wieder melden, wenn die Mündliche vorbei ist – drückt mir die Daumen! 🙂

Corinna

Toi – Toi – Toi an dieser Stelle auch für Tommi und Peggy – ihr schafft das!

Ein Gedanke zu „Endspurt

  1. Hallo corinna,
    ich drück dir die Daumen, mir wird jetzt schon schlecht , wenn ich dran denke, was ich noch alles vor mir habe.
    Toi,toi,toi
    Gruß, ursel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*