Ergebnisse 2020 Berlin

Hallo Ihr Lieben,

auf diesen Blog habe ich mich schon ganz besonders gefreut!
Heute Abend stehen die Ergebnisse in eurem Onlineportal und ich wünsche euch super Ergebnisse.
Im letzten Jahr habe ich dort meine Ergebnisse gesehen und war traurig. Jetzt schaue ich nach vorne und freue mich auf die Ergebnisse die ich dort 2022 sehen werde!

Nun ja, so ist das Leben!

Auch an euch wieder die Bitte,
gebt bitte so viele Infos zu euren Ergebnissen wie möglich.

1)Einschätzung der einzelnen Tage
2)Erwartete Noten für die einzelnen Tage
3)Tatsächliche Ergebnisse der einzelnen Tage
4)Ob in der Vorbereitung die Klausuren eher besser oder schlechter ausgefallen sind

Ich drücke allen die Daumen, die mit mir in dieser großen Halle saßen
und wir alle teilen gerne Freud und Leid mit euch …

Viel Kraft

LG aus Berlin
Beate

53 Gedanken zu „Ergebnisse 2020 Berlin

  1. Sorry,
    Lieber Berlin 20/21,
    gerade erfuhr ich, dass du ein Mann bist.
    Das war nicht zu erkennen …
    LG Beate

  2. Hi Beate, vielen Dank. Ich habe das Thema zur GewSt gewählt und es war auch die richtige Entscheidung, mein Vortrag wurde mit 2.0 bewertet. Das Thema Reihengeschäft habe ich fast gar nicht vorbereitet, da es in den Vorjahren kaum in die Themenauswahl kommt. Handelsregister sowieso!
    Die Vorbereitung habe bei Gfs Samstag Kurs gemacht und dazu die 27 Knoll Klausuren! Insgesamt ca. 60 Klausuren habe ich während der Vorbereitung geschrieben. Es waren mega anstrengende 18 Monaten, da ich ja auch 40std die Woche arbeiten musste….also bis Mitte Juli.

    Mein Plan??? Morgen gehe ich wieder ganz normal ins Büro 🙂

  3. Lieber Berlin20/21,
    da wird dein Chef aber froh sein 😉
    Dir viel Spaß
    LG Beate

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*