Goodbye

Liebe Community,

Believe you can and you’re halfway there
(THEODORE ROOSEVELT)

Das ist das Zitat aus meinem allerersten Beitrag hier auf dem NWB Campus-Blog. Ich halte weiter daran fest und möchte es auch euch nochmals mit auf den Weg geben.

Now it´s time to say goodbye – denn ich habe mich dazu entschieden, mich an dieser Stelle zu verabschieden.

Ich hatte so viel Freude und bedanke mich bei euch für das Lesen meiner Beiträge und für eure Kommentare.
Allen, die sich auf dem Weg zum Examen befinden, wünsche ich Erfolg, Durchhaltevermögen und positive Energien. Den neuen BloggerInnen wünsche ich viel Spaß beim Schreiben (ich werde auf jeden Fall weiterlesen).

Und last but not least: Danke, liebes Team vom NWB-Verlag, für die Chance, hier dabei gewesen sein zu dürfen.

Nur das Beste

Ann-Catrin

2 Gedanken zu „Goodbye

  1. Liebe Ann-Catrin,

    vielen Dank, dass du uns ein Stück an deiner Reise hast teilhaben lassen!
    Deine Beiträge habe ich immer besonders gerne gelesen.
    Für deinen weiteren Weg wünsche ich dir das Beste & vor allem viel Erfolg! <3

    Liebe Grüße Mary <3

  2. Liebe Ann-Catrin,

    vielen, vielen Dank für deine tolle Bloggerei und die Einblicke in dein Leben und deinen (Lern-)Alltag. Für den nächsten Anlauf auf die Prüfung drücken wir dir alle Daumen. Du wirst das packen!

    Herzliche Grüße vom NWB Blog-Team

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*