Halbzeit – und dann diese Post..

Ich sitze hier gerade zu Hause in der Halbzeit und denke mir…. Was wird das? Schon das Aus, bevor es wirklich losgegangen ist?? Und dann kam heute auch noch der Brief über die Zulassung zur Prüfung. Ziemlich cool, aber jetzt wird es auch echt ernst. Ich darf schreiben und da steht jetzt echt ein Datum, was wir natürlich schon längst kannten.
aber so richtig wirklich wird es erst mit der Einladung finde ich.

jetzt heißt es: Gas geben und dran bleiben! Die letzten Tage waren durch die Hitze echt schwierig und auch die Klausur könnte ganz schön nach hinten losgegangen sein, mal sehen…

ich hoffe, bei euch läuft es besser 🙂

2 Gedanken zu „Halbzeit – und dann diese Post..

  1. Hi Vanessa,
    ich muss gestehen, dass ich diese Klausur nach 1,5h aufgegeben habe. Es war mir einfach zu heiß zum Konzentrieren, mein Kind noch dazu krank. Und ich bin froh, dass die Prüfung nicht im Hochsommer ist. Hoffe bei dir hat es dennoch gereicht.
    LG
    Julia

  2. Hallo Julia,

    Ja ich verstehe das total, diese Klausur muss dann einfach besonders intensiv nachgearbeitet werden. Kann mir auch nicht vorstellen, dass da viel Sinnvolles zusammengekommen ist 😉

    Liebe Grüße und eine angenehme Woche
    Vanessa

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*