Let’s do this!

Believe you can and you’re halfway there

Theodore Roosevelt

Liebe Leser:innen & liebe Blogger:innen,

in den letzten Monaten habe ich gespannt die Blog-Beiträge der letzten Blog-Saison verfolgt und jetzt darf ich selbst über meinen Weg in Richtung Steuerberaterprüfung berichten – ich freue mich!

Der Weg dorthin ist steinig, das wissen wir alle. Es gibt gute, weniger gute und schlechte Tage. Es ist ein dauerndes Auf und Ab.

Mit dem Zitat von Theodore Roosevelt möchte ich alle, die sich wie ich in Vorbereitung befinden, auf ihrem und unserem Weg bestärken.
Vielleicht erinnert ihr euch an weniger guten Tagen an meinen ersten Blog-Beitrag in der Saison und an das Zitat zurück.
Lasst uns nie den Glauben an uns selbst verlieren, denn damit kommen wir unserem Ziel schon ein großes Stück näher.

Ich wünsche allen einen schönen Sonntag und morgen einen guten Start in die neue Woche.

Eure Ann-Catrin

3 Gedanken zu „Let’s do this!

  1. Hallo Ann-Catrin,

    Ein wirklich schönes Zitat! Das sollte man sich immer wieder vor Augen führen.

    Ich freue mich von dir zu lesen!
    Liebe Grüße
    Sarah

  2. Hey Ann-Catrin,
    schönes Zitat und es steckt gerade für unsere Vorbereitung so viel Wahres darin.
    Viele Grüße
    Miriam

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*