Nun hat mich der Alltag wieder

Nach dem letzten Prüfungstag hab ich mir zur Belohnung ein verlängertes Berlin-Städtetour-Wochenende gegönnt.
Zuerst dachte ich zwar, dass mir ein Wellness-Wochenende mit viel Entspannung vielleicht besser tun würde, aber der Berlin-Trip war im Nachhinein genau das Richtige!

Die ganzen Sehenswürdigkeiten, Museen, eine Spreerundfahrt und natürlich das Shoppen bei Hollister und Co. haben mir echt sehr gut getan. Ich habe komplett abschalten können und musste nicht mehr an die Prüfung denken!
Im Liegestuhl in einem Wellness-Tempel oder beim Wandern in Österreich hätte ich wahrscheinlich von morgens bis abends die Prüfung nochmal aufgerollt…

Montag war dann wieder mein erster Arbeitstag nach 14 Wochen Lern-Urlaub. Ich habe mich wirklich wieder sehr auf die Arbeit gefreut. Endlich wieder nette Kollegen um mich rum und nicht mehr alleine zu Hause sitzen. Endlich wieder verschiedene und abwechslungsreiche Fälle, die Datev-Programme und eine Computer-Tastatur!

2 Gedanken zu „Nun hat mich der Alltag wieder

  1. Die städtetour hast du Dir auch mehr als nur verdient;-)
    Wir fahren im November auch mal wieder nach Berlin – Freunde von uns wohnen dort. Wir haben unser Lieblings-Hotel genommen und werden Wellness und Städtetour mal wieder versuchen zu kombinieren;-)

  2. Hi Christina,
    Berlin ist dafür wohl wirklich die Beste Wahl gewesen, um abzuschalten!
    Du kommst ja aus Nbg – ich weiß leider nicht, ob Du das schon erwähnt hast; wo bereitest Du Dich denn auf die Mündliche vor? Wieder WLW?
    Viel Erfolg und Glück weiterhin, und ein schönes Wochenende!

    Viele Grüße
    Matze

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*