Schaffe, schaffe Häusle baue

Hallo zusammen,

dieses Osterfest wird für mich ein Fest ganz ohne die Vorbereitung auf die Prüfung. Als kleine Pause sozusagen…

Und was macht man während kleinen Pausen? Natürlich andere Projekte vorantreiben.😄

Da ich zusammen mit meiner Lebenspartnerin seit 2020 Grundstücksbesitzer bin und wir ein Haus gebaut haben, werde ich zusammen mit meinem Vater weiter an unseren Außenanlagen werkeln. ⚒️🔨🏠👷 Diesmal steht ein Fußweg zum Hauseingang auf dem Plan. Danach ist noch ein wenig Zeit mit der Familie geplant.

Wie verbringt ihr so eure Ostertage?

Ich wünsche allen schonmal ein schönes Osterfest und ein paar erholsame Tage im Kreise der Familie. 🐰🐰🐰

4 Gedanken zu „Schaffe, schaffe Häusle baue

  1. Hallo Carlo,
    Das nenne ich mal einen Ausgleich schaffen 🙂
    Wir fahren jetzt zwei Wochen zu unseren Familien in die Heimat und eventuell ein wenig nach Holland.
    Das Lernzeug nehme ich trotzdem leider mit, da ich noch bis zum 30.4 Zeit habe meine Kurse aus dem Vorjahr nochmal anzugucken 😀
    Aber ein kleiner Ortswechsel und mal keine Klausuren schreiben ist ja auch schon mal was 🙂

    Schöne Ostern wünsche ich dir
    Sarah

  2. Bruder, schreibst du nicht erst in 2023?!… da kannst du auch bis zu den nächsten Osterfeiertagen chillen und bisschen Haus bauen.

  3. @ StB 2023
    Ne lass ma brudiiiiiiiii…
    Es wird bei mir keine Freistellung geben, aber diese Woche bin ich noch am chillen und Haus bauen und ja ich schreibe erst 2023.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*