Sonniger Sonntag

Es ist Sonntag, die letzten zwei Klausurbesprechungen plätschern heute durch und die Sonne lacht mir durchs Fenster entgegen. Bis 15 Uhr muss ich ihr den Rücken zudrehen. In der Hoffnung, dass sie nicht beleidigt bis dahin hinter Wolken verschwindet, freue ich mich auf einen sonnig warmen Nachmittag an der frischen Luft.

Nächste Woche bin ich auf mich allein gestellt, was das Lernen betrifft. Ich werde mich auf die Nacharbeit der langsam ins Haus flatternden korrigierten Klausuren stürzen sowie noch ein paar Übungen/Klausuren stichpunktartig lösen und jede Menge lesen (Karteikarten, Richtlinien, Erlasse). Hoffentlich verzettle ich mich nicht, weil ich zuviel auf einmal machen möchte und kann nochmal richtig effektiv sein.

Was mir vom Klausurenkurs geblieben ist, ist jede Menge Wissen und ein zuckender Mittelfinger. Er macht seine Meinung deutlich, hoffentlich beruhigt sich das bis zur Prüfung wieder. 🙂

Habt einen effektiven und/oder sonnigen Sonntag!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*