Überstunden

Endlich wieder da. Ich habe in den letzten Zeit unheimlich viele Überstunden gemacht. Nach der schriftlichen Prüfung habe ich ganzen menge Arbeiten auf meinen Schreibtisch. Alles muss nachgearbeitet werden.

Mit der Vorbereitung für die mündliche Prüfung habe ich angefangen. Allerdings geht langsam voran. Ich werde dieses Jahr die Themen gesetzfest lernen. Heute treffe ich wieder meine Kollge in der Bibliothek. Ich werde mit ihm darüber sprechen, wie man besser die Prüfung (ins. Vortrag) vorbereiten kann.

Banas hat bereits die Lösungsvorschlag veröffentlicht. GFS (das Original) hat auch die Bewertungsbogen veröffentlicht. Ich habe mal die beiden Lösung verglichen. Es gibt kaum Abweichung. Einige Überraschung ist immer darin. Aber ich kann ja damit leben. In Berlin wird das Ergebnis am 21.1209 veröffentlicht. Eineseits warte ich gerne auf diesen Tag, andererseits bin ich auch sehr nervös, da die Vorbereitung noch nich vollendet ist.

Ein Gedanke zu „Überstunden

  1. Die Ergebnisse in Bayern werden ab 07.01.2009 bekannt gegeben.
    Die Lösungen von Bannas und gfs sind tatsächlich fast identisch, auch von der Punktverteilung. Wird dann scho so sein.
    Liegt beim formwechsel eine anschaffung iS § 23 vor?
    Erstaunlich finde ich auch, dass es auf bilst im sv III 30 Punkte geben soll.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*