Die Blogger 2010/2011

Das waren die Blogger der Runde 2010/2011:

Bettina

Bettina:
Ich bin 26 Jahre alt und arbeite seit knapp 2 Jahren im Bereich Steuern bei KPMG in Frankfurt. Dass ich irgendwann einmal in einer Steuerabteilung arbeite, hätte ich zu Beginn meines BWL-Studiums … Portrait anschauen
> Zum Blog von Bettina

Rabea

Rabea:
Ich bin 36 Jahre alt, geboren in Burgwedel (nähe Hannover), verheiratet und habe zwei „aufgeweckte“ Kinder, 9 und 7 Jahre alt. Meinen Mann lernte ich schon während der Schulzeit kennen. Er ist Engländer … Portrait anschauen
> Zum Blog von Rabea

Tatjana

Tatjana:
Ich wurde 1982 in Schweinfurt geboren und begann nach meiner Schulzeit eine Ausbildung zur Steuerfachangestellten in München. Nach dem Abschluss habe ich mich nebenberuflich zur Steuerfachwirtin … Portrait anschauen
> Zum Blog von Tatjana

Thomas

Thomas:
Im Jahr 1977 erblickte ich das Licht der Welt im schönen Linz am Rhein. Da man als Rheinländer ja eh von Geburt an der Überzeugung ist, alles andere außer das Rheinland ist blöd, lebe ich natürlich immer noch hier … Portrait anschauen
> Zum Blog von Thomas