Die Blogger 2013/2014

Das waren die Blogger der Runde 2013/2014:

Eva

Eva:
Ich heiße Eva und bin 28 Jahre alt. Nach meiner Ausbildung zur Steuerfach-angestellten verschlug es mich relativ bald in die Landeshauptstadt NRWs in eine Kanzlei mit mittlerweile rund 50 Mitarbeitern. … Portrait anschauen
> Zum Blog von Eva

Jasmin

Jasmin:
Mein Name ist Jasmin und ich bin 27 Jahre alt. Nach meinem Studium in Mannheim zog es mich in meine Heimatstadt Karlsruhe zurück. Hier arbeite ich seitdem in einer kleineren Steuerkanzlei. … Portrait anschauen
> Zum Blog von Jasmin

Jennifer

Jennifer:
Hallo, mein Name ist Jennifer, ich bin 30 Jahre alt und lebe mit meinem Mann und unserem dreijährigen Sohn im schönen Taunus. Zu den Steuern bin ich über Umwege gekommen. Nach dem Abitur … Portrait anschauen
> Zum Blog von Jennifer

Michael

Michael: (bloggt weiter)
Mein Name ist Michael, ich bin 25 Jahre alt und komme aus dem Landkreis Erlangen-Höchstadt. Bereits seit Anbeginn meines „Steuer-Lebens“ hat es mich gepackt. … Portrait anschauen
> Zum Blog von Michael

Severine

Severine:
Mein Name ist Severine, ich bin 29 Jahre alt und wohne am schönen Bodensee. Nach meinem gescheiterten Jurastudium habe ich mich für den Ausbildungsberuf Finanzassistentin entschieden. … Portrait anschauen
> Zum Blog von Severine

Sophia

Sophia:
Mein Name ist Sophia, ich bin 27 Jahre alt. Geboren und aufgewachsen in Paris, bin ich im Jahre 1996 nach Deutschland umgezogen. Nach meinem Schulabschluss habe ich mich zunächst … Portrait anschauen
> Zum Blog von Sophia

Stefanie

Stefanie:
Mein Name ist Stefanie, ich bin 28 Jahre alt und wohne in Berlin. Im Jahr 2003 hatte ich ehrlich gesagt keine Ahnung, was ich nach dem Abitur tun könnte. Da einige Freunde Steuerfachangestellte/r … Portrait anschauen
> Zum Blog von Stefanie